Allgemein

Alles Gute zum Geburtstag Jannik!

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn heute feiert Jannik seinen 26. Geburtstag. Darum richten wir diesen Post an ihn:

Lieber Jannik,

wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und haben anlässlich dessen ein bisschen in unseren alten Fotos gestöbert, denn mit einigen von uns hast du ja bereits in jungen Jahren zusammen voltigiert.

Außerdem erinnern wir uns heute auch daran, wie wir vor genau fünf Jahren gemeinsam mit dir bei den Norddeutschen Meisterschaften auf dem Schimmelhof im Zirkel standen und danach mit dir deinen Ehrentag gefeiert haben. Das war damals unsere erste M**-Saison und du bist eingesprungen als sich unsere Xeni unglücklich den Fuß brach. Damit ermöglichtest du uns die erste NDM-Teilnahme, die wir mit dem zweiten Platz abschlossen.

Seit dem hat sich Vieles verändert, aber an unser Freundschaft konnten wir weiterhin festhalten. So warst du immer wieder als Trainer bei uns, wir durften auf eurem Movie trainieren und du hast schon einige Male Beluga und Barbara ausgeliehen, um mit ihnen zusammen an Shows oder Weltcup-Turnieren teilzunehmen. Wir freuen uns, dass diese Freundschaft seit so vielen Jahren besteht und wir stets so erfolgreich zusammengehalten und uns gegenseitig geholfen haben.

Aus diesem Grund war es, wie du ja weißt, für uns sofort klar, dass wir Barbara und Beluga mit dir auf die Reise nach Tryon schicken möchten, als wir danach gefragt wurden. Nun freuen wir uns wahnsinnig, dass alles wieder wie geplant geklappt hat und ihr drei mit einer goldenen und einer silbernen Medaille nachhause gekommen seid! Schön, dass wir dazu beitragen konnten, dass ihr euch einen Traum erfüllt habt.

Wir gratulieren dir also heute zu deinem Geburtstag, wünschen dir viel Glück und Gesundheit für die Zukunft und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Außerdem hoffen wir, dass unsere super Freundschaft noch lange bestehen bleibt, wir weiterhin zusammenhalten und Erfolge feiern können.

Feier schön und genieß deinen Urlaub!

Bis bald,

dein Team Timeloh Hof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.