Wettkämpfe

CVI-Sieg für Marie

Die ersten Entscheidungen in Krumke sind gefallen und wir haben den ersten Sieg zu verkünden, denn Marie konnte sich zusammen mit Barbara und Beluga bei den Junior Damen durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch, wir sind super stolz auf euch!

Außerdem möchten wir unsere besten Genesungswünsche an Alina Roß wenden, die sich leider in ihrer ersten Kür verletzte.

Alle Ergebnisse könnt ihr hier einsehen und live verfolgen: http://vaulting.events/8/

Am Nachmittag folgen nun noch die Entscheidungen bei den Senioren. Barbara und Beluga werden dort sowohl mit dem Pas-de-Deux als auch mit Jannik Heiland im Einzel als Führende vor dem letzten Umlauf die finale Kür bestreiten. Wir drücken die Daumen für den dreifachen Sieg! Gebt alles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.