Allgemein

Das Saisonfinale steht an

Achtung es folgt Werbung:

Langsam wird es ernst, unser Saisonfinale rückt näher: unsere gar nicht mehr kleine Marie ist schon in München auf der Junior Deutschen und wird heute Nachmittag zusammen mit Mona Pavetic, Elisabeth Simon und Diamond Sky in die Titelkämpfe einsteigen. Um 14 Uhr beginnt die Pflicht im Dameneinzel und Marie ist als 3. Starterin in der 2. Hälfte dran. Ihr könnt sie live auf Clipmyhorse verfolgen.

Wir freuen uns dass sie in Neuss passenden Ersatz für Barbara und Beluga gefunden hat und sind gespannt wie sie sich so schlägt. Wir drücken den vier die Daumen und wünschen ganz viel Spaß. Außerdem sind wir sehr dankbar, dass die Zusammenarbeit mit den Neussern so gut klappt.

Am Sonntag ist dann auch schon der große Tag gekommen an dem unser Superbeluga abgeholt wird und seine große Reise nach Tryon antritt. Wer schon immer wissen wollte wie Pferde eigentlich fliegen, der kann sich das auf dem folgenden Video der FEI ansehen.

https://youtu.be/LYa2cMiwYlQ

Viel Spaß beim Ansehen und drückt Marie die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.