Allgemein

Hallo Nations Cup!

Gestern konnten sich alle deutschen Voltigierer gute Ausgangslagen verschaffen.
So erturnte sich das Team den zweiten Platz hinter den Schweizerinnen, die deutschen Damen die Plätze 2, 6 und 7 und die Herren die Plätze 1, 2 und 4. Dabei belegten Jannik, Barbara und Beluga den zweiten Platz hinter Thommy auf Danny Boy. Das bedeutete dann unsere 3 haben sich für den Nations Clup qualifiziert, so dass sie heute gemeinsam mit Kristina Boe und dem Kölner Team den ersten Kürumlauf bestreiten werden und somit die Chance auf die ersten Medaillen haben werden. Wir freuen uns, dass der erste Tag so gut verlaufen ist und wir unsere drei heute im Nations Cup sehen können. Die Daumen sind gedrückt, wenn es um 19.44 Uhr Ortszeit also 1.44 Uhr deutscher Zeit heißt: Start frei für das Nationsteam Germany!
Der Nations Cup wird jedoch der letzte Wettkampf des heutigen Tages sein. Vorher bestreiten schon die übrigen Teams und Einzelvoltigierer ihre Küren und danach steht schon das erste Highlight des Tages an, denn heute dürfen auch die Pas de Deux in die Titelkämpfe einsteigen. Die Prüfung beginnt vor Ort um 15.15 Uhr also bei uns um 21.15 Uhr und Janika und Johannes werden mit Barbara und Beluga als zweites an den Start gehen. Das zweite deutsche Pas de Deux folgt dann auf dem zehnten Startplatz. Wir drücken allen ganz fest die Daumen und wünschen ganz viel Spaß.

Alle Startzeiten deutscher Zeit:
16.44 Uhr Janika Derks
16.49 Uhr Sarah Kay
20.19 Uhr Jannis Drewell
20.34 Uhr Thomas Brüsewitz
21.21 Uhr Janika Derks&Johannes Kay
22.09 Uhr Theresa-Sophie Bresch&Thorben Jacobs
1.44 Uhr Nationcup-Team Germany

Alles live zu sehen auf Clipmyhorse! Viel Spaß bei Zusehen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.