Allgemein

Marie fährt zur DJM!

Heute erreichte uns die hocherfreuliche Nachricht, dass klein Mariechen nun ganz offiziell für die Deutschen Junioren Meisterschaften  in Redefin nominiert ist! Wir sind mega stolz und freuen uns riesig, dass Marie es in ihrer ersten Saison als Junioreinzelvoltigiererin mit gerade einmal 13 Jahren in unserem Landesverband schon ganz nach oben geschafft hat. Nun heißt es noch einmal ordentlich reinhaun und dann Ende Juli die Richter in Redefin verzaubern.

1Neben Marie sind folgende Einzelvoltigierer für die DJM nominiert:

Nina Rauls (RFV Hohenhameln), Jonas Just (PSV Grevelau), Yasmina Ghrab (PSV Grevelau), Ann Marlene Thies (RVV Badenstedt), Mathilda Meyer (RV Neuwarmbüchen). Wir gratulieren auch ihnen recht herzlich zur Nominierung.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.